Leistungen & gesunde Produkte

Gerade ein gehandicaptes Tier braucht besondere Pflege und Zuwendung. Es benötigt gegebenenfalls spezielle Hilfsmittel die ihm sowie dem Besitzer das Leben erleichtern und weitere Folgeschäden verhindern.

Ziel meiner Arbeit ist es, durch die von mir gefertigten orthopädischen Hilfsmitteln, die Gesundheit von Tieren zu erhalten, zu fördern und wiederherzustellen.

In meiner Ordination sowie in meinem Online-Shop biete ich darüber hinaus empfehlenswerte Produkte rund um Pfotenschutz, Hitze- und Kälteschutz, Bandagen sowie die von mir selbst entwickelten Gewichtsmanschetten an.

Title

Hunderollstühle

Hilfe bei Lähmung oder Teillähmung der Hinterläufe, Bandscheibenvorfällen etc.

Title

Prothesen

Ersatz von fehlenden Gliedmaßen

Title

Orthesen

Unterstützung, Entlastung, Führung und Schutz von Gliedmaßen

Title

Spezialgeschirre

Körpergeformte Schnallen, Neoprenpolsterung
Schulter- & Ellbogenfreiheit
individuelle Anbringung von Lauf-/Hebehilfen uvm.

Title

Sonderwünsche

Jedes Tier ist einzigartig! Gerne gebe ich mein Möglichstes, um deine Ideen zu verwirklichen. Kontaktiere mich einfach und unverbindlich.

Title

Tierschuh.at Online-Shop

Empfehlenswerte Produkte rund um Pfotenschutz, Hitze- und Kälteschutz, Bandagen sowie die Tierschuh.at Gewichtsmanschetten

Hilfsmittel nach Maß

Damit das Hilfsmittel zum gewünschten Erfolg führt, sind einige Aspekte zu berücksichtigen und viele Beteiligte gefragt.